Ich selbst übe Yoga seit mehr als  25 Jahren.

Yoga hat mich von meiner ersten Stunde an begeistert

und begleitet mich seitdem zuverlässig durch mein Leben.

 

Meine erste Yogalehrer-Ausbildung habe ich von  1997  bis  1999  bei der GGF / Gesellschaft für geisteswissenschaftliche Fortbildung in Düsseldorf gemacht - die 2.  Ausbildung ab  2001  für  4 1/2 Jahre in „die Yogaschule“ in Köln bei Uwe Bräutigam und Michaela Kehrle und  2005  das Zertifikat „Yogalehrerin BDY/EYU“ erhalten. Der BDY Bund deutscher Yogalehrer legt Inhalte und Qualitäten der Yoga-Ausbildungen fest.

 

In  2007  und  2014  habe ich im Rahmen einer Studie in der Reha Klinik Roderbirken in Leichlingen Patienten mit Bluthochdruck unterrichtet.

 

Meditation ist ein fester Bestandteil meines Yoga-Lehrens. Hierzu habe ich von  2012-2014  eine Weiterbildung bei Uwe Bräutigam gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© art-vision-web