Einzelunterricht

Jeder hat ganz eigene Vorstellungen, was er mit Yoga erreichen möchte.

Das kann ein gesunder Rücken sein, Entspannung, zur Ruhe kommen, Energiezuwachs und vieles mehr.

Je mehr wir im Yoga an Heilung, Gesundheit, persönlichem oder spirituellem Wachstum, innerer Klarheit, Gelassenheit etc. erreichen möchten, desto regelmäßiger sollten wir üben. Zum Beispiel jeden Morgen oder 3-4 Mal die Woche zu einem Zeitpunkt, den wir gut in unseren Alltag integrieren können.

Hierzu erarbeiten wir gemeinsam für Dich ein ganz persönliches Übungs-Programm für Dein eigenes Üben zu Hause. Nach Deinen ganz eigenen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen. Auch z.B. als  Ergänzung zum Üben in der Gruppe.

Wir bleiben in Kontakt, um Deine Erfahrungen damit zu besprechen und ggf. Änderungen in Dein Programm einfliessen zu lassen.

Ort: Raum für Yoga Gaby Grund

Preis: € 60,– für 60 Min.

Tuchstr. 52,

42477 Radevormwald

Mein Raum liegt im Ortsteil Keilbeck und ist gut zu erreichen von Remscheid, Remscheid-Lennep, Remscheid Lüttringhausen, Wipperfürth, Wuppertal.

Hast Du Fragen zu einer persönlichen Einzelstunde? Einfach anrufen 0163 5913366 oder schreib mir hier!